Über mich

Hallo, ich heiße Chris, bin 39 Jahre alt und ernähre mich seit 5 Jahren nach den Regeln der 16 zu 8 Diät und des IF Change Systems.

Wir kennen alle das Problem, dass man im Alltag zu wenig Bewegung abbekommt, oder die Ernährung mal wieder schnell gehen muss. Was man in jungen Jahren noch einfacher wegstecken konnte, sammelt sich irgendwann an den bekannten Problemstellen. Außerdem habe ich immer zu einem Völlegefühl und Blähungen geneigt und konnte gerade soziales Miteinander nicht immer genießen.

Egal welche Diät oder Ernährungsumstellung ich versucht habe, es hat entweder nicht angeschlagen, oder war einfach nicht langfristig einzuhalten.

Erfolgreich Intervallfasten

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auf das Thema Intervallfasten gestoßen und konnte mit der 16 zu 8 Diät Erfahrungen sammeln. Natürlich haben mich die vielen Informationen auf Blogs, YouTube Videos und Bücher im ersten Moment erschlagen. Ich wusste nicht wo ich ansetzen sollte und was für mich am besten war.

Dann bin ich auf das IF Change System gestoßen. Dort wird neben reiner Fasten- und Ernährungspläne ein Konzept individuell für mich erstellt. Meine Erfahrung mit anderen Diäten, meine aktuelle Ernährungsweise und Körperform, wie auch mein Alter und Geschlecht fließen in die Erstellung des Programms ein. Das hat mich überzeugt!

Alle Erfahrungen, die ich mit dem Programm gemacht habe erfährst du hier auf dieser Seite.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit,
Chris

P.S.: Wenn du Fragen zum Thema IF Change Erfahrung und Intervallfasten hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben:

 

info@erfolgreich-mit-intervallfasten.de